Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Datenschutz-Übersicht
Nun heisst es Farbe bekennen. Neben kleineren erfolgreich realisierten Events und Projekten stand unser erstes «volles» Vereinsjahr im Zeichen der Konzeption einer langfristig angelegten Öffentlichkeits- Kampagne. Je mehr wir uns mit möglichen Massnahmen und Teilschritten auseinandersetzten, desto klarer wurde die Strategie: Eine reine Kampagne wird nicht reichen. Nur eine auf Jahre hinaus umfassende Bewegung erzielt die notwendige Wirkung. Wir wollen gemeinsam die Öffentlichkeit und unsere künftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser Business begeistern und damit den nationalen Güterkreislauf stärken. Das geht nur, wenn wir möglichst viele Marktplayer mit an Bord haben. Die nächsten zwei Jahre werden entscheiden, ob uns dies gemeinsam gelingt.
zum Jahresbericht
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare